Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Sahara Hotnights

with one comment

Scheint wieder die Zeit für die etwas härtere Gangart zu sein. Erst hatte ich Kings of Leon entdeckt, die nun wirklich Energie freisetzten, jetzt kommt noch Sahara Hotnights daher. Der Kenner ist versucht hier gleich GIRLGROUP zu rufen, doch das kann man sich an dieser Stelle getrost an die Backe nageln. Keine Balladen, ein wenig dreckig, ein wenig unbequem, so wie es sein soll. Gesehen beim Sly-Fi Blog, Interview gibt es bei Hobnox, Kritik bei laut.de.

Livevideos nach dem Klick:

Sahara Hotnights – Visit to Vienna (Live)

Link: youtube.com

Sahara Hotnights – Cheek to Cheek (Live)

Link: youtube.com

Written by nilsn

11 September, 2008 um 11:44

Veröffentlicht in Music, Youtube

Tagged with , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Nach dem Durchhören des Albums vergeht einem das Lachen. Eigentlich kommt das grosse Weinen. Von den Plattenverlagen als the „next big thing“ angekündigt, klingen Sahara Hotnights, wie wenn man den Pretenders sämtliche Zähne gezogen hätte. Das ist Musik für 2. Klass Frauenmagazine à la marie-claire. Wer’s nicht glaubt, der lese nach:
    http://www.marieclaire.fr/,stockholm-une-fille-une-ville,20289,10575.asp

    Dose E.S.K

    12 September, 2008 at 17:15


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: