Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Alte Liebe

leave a comment »

Da sitzt man noch vor dem Rechner, konnte das Spiel nicht sehen. Grübelt nun ob so ein 0:2 auf Schalke in Anbetracht der Personalsituation ein Teilerfolg ist. Entschließt sich, dass es kein Erfolg sein kann, da im Pokal, ja jetzt wird es tiefsinnig, eine Niederlage niemals ein Erfolg sein kann. Daher ist die Laune auch nicht sonderlich gut, schlägt sogar ein wenig um. Ist man doch irgendwie Sauer auf den DFB, da der unterscheidet zwischen Spielern die Krank, und Spielern die „nur“ verletzt sind. Was ein Schwachsinn!

Schon wieder verbaut, verbockt, gescheitert auf dem kürzesten Weg nach Europa. Und wieder gegen Schalke, schlimmer geht’s langsam nimmer. Aber lassen wir das. Jetzt kommen die Bayern, und ich glaube an Wunderheilung, irgendwie. Wird schon, so eine Darminfektion verflüssigt sich ja schnell. Und gegen die Bayern sind wir immer für eine Überraschung gut.

Armer Dieter Hecking, armes Hannover. Was ein demoralisierender Start in die Saison. Da kommt man nur mit Herz raus, und das ist bekanntermaßen Rot. Es sind also nicht alle Vorzeichen schlecht.

96 – Alte Liebe
Rot steht dir sehr viel besser als Gelb-Blau
Lass die andern alle reden
Von Bayern oder Bremen
Wir sind immer bei dir
96 – HSV

[Hinweis: Der Autor ist seit frühestem Kindesalter an Fan von Hannover 96.]
Advertisements

Written by nilsn

24 September, 2008 um 00:08

Veröffentlicht in Life, Sport

Tagged with , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: