Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Guinness – “Spoken Word”

with 2 comments

Saatchi & Saatchi London zeigt mit dem neuen Guinness Spot “Spoken Word” mal wieder wo der Hammer hängt. Unglaubliche intensive Komposition aus Bild und Ton. In dem Spot ist der Spoken Word Artist Ainsley Burrows zu sehen, der in der Szene zu Recht mehr als bekannt ist. Guinness steht ja schon seit längerem für unglaubliche Werbung, dies dürfte dabei ein weiterer Meilenstein sein. via

Guinness – “Spoken Word”

About these ads

Written by nilsn

6 Oktober, 2008 um 16:24

2 Antworten

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. [...] So bleibt mir nur der Verweis auf Kein Tamtam für diesen Tag (Link zu ihrer Homepage). Nach Spoken Word also ein weiterer unglaublich guter [...]

  2. Hier mein kleiner Post zum 250. Geburtstag von Guinness.
    Happy Birthday Guinness – 250 Jahre

    Happy Birthday

    Gruß

    AMUNO

    AMUNO

    24 September, 2009 at 12:59


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: