Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Links liegen gelassen (#5)

leave a comment »

Schon paar Tage her, aber hatte ich mir noch gebookmarkt. Thomas Pfeil hat auf Das Textdepot einen tollen Artikel über PR im Web 2.0: Ist schon Zukunft? geschrieben. Sehr lesenwert, und mit vielen links zu weitern tollen Artikeln.

Andreas Göldi von netzwertig schreibt über die Finanzkrise: Was die Krise für die Startup-Finanzierung bedeutet . Wer noch ein wenig mehr wissen möchte, sollte noch bei Robert dem Beitrag und der Diskussion in den Kommentaren folgen. Darüber hinaus noch aktuell in den Reader geschneit. Bei Basic Thinking die Finanzkrise aus Sicht eines Webgründers. Ist nicht gerade Leserfreundlich geschrieben, trotzdem aber sehr interessant. Als Fazit kann man wohl folgenden Satz sehen:

“Diese Krise ist nicht unsere Krise.”

About these ads

Written by nilsn

10 Oktober, 2008 um 11:23

Veröffentlicht in Medien, PR, Web

Getaggt mit , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: