Nummer 15

About awesome Video-Stuff

The Streets – Everything is Borrowed

leave a comment »

Ich komme nicht drüber weg dieses musikalische Werk zu posten. The Streets finde und fand ich schon immer Weltklasse, nur sind sie etwas aus meinem Focus geraten. Also ist es eine schöne Überraschung, wenn sie einem plötzlich wieder über den Weg laufen. Des Weitern stelle ich bei meiner Musikauswahl einen deutlichen Überhang zur Weiblichkeit fest. Deswegen nun voller Testosteron „The Streets“.

„I came to this world with nothing, and I leave with nothing but love. Everything else is just borrowed“

Everything is Borrowed – The Streets

Link: youtube.com

Mehr bei spex.de und laut.de

Written by nilsn

15 Oktober, 2008 um 13:53

Veröffentlicht in Music, Videos, Youtube

Tagged with ,

Schreibe einen Kommentar

