Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Nike Spot von David Fincher

leave a comment »

Ich muss mich jetzt ein wenig zurückhalten um nicht zu viele Superlative zu benutzen. Aber der Spot den David Fincher, ebenfalls verantwortlich für die Filme Sieben und Fight Club, für Nike gemacht hat, ist einer der besten die ich bisher gesehen habe. Vielleicht liegt es an meinem Sportlerherz, und der Tatsache, dass er meine Kindheit so treffend verfilmt hat, wenn man die Sportart austauscht. Aber auch Nichtsportlern sollte er eigentlich gefallen.

Es ist eine perfekte Komposition aus Bild, Sound und Emotion, wie sie nur ein Meister seines Fachs hinbekommt. Erinnert mich ein wenig an den Spot von Guy Ritchie, der hier ebenfalls schon seinen Platz bekam. Eine Minute Sport pur, der den Wunsch nach mehr in mir weckt. [via]

Link: youtube.com

Written by nilsn

22 Oktober, 2008 um 13:19

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Sport, Videos, Viral, Youtube

Tagged with , ,

Kommentar verfassen

