Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Nokia und Dove Kampagne

leave a comment »

Wie man Anreize schafft, sich mit der Marke und deren Produkten auseinander zusetzen, zeigen Nokia und Dove. Beides ist jetzt sicherlich keine Revolution, aber dennoch erwähnenswert.

Um das N-Gage zu promoten hat Nokia eine Site mit einem absolut sehenswerten Stop-Motion Film gemacht. Der Film ist zweigeteilt, und in der Mitte ist ein altbekanntes Spiel implementiert. Die Umsetzung ist allerdings unfassbar lustig. [via]

Auf das Mitmachen der User setzt auch die neue Dove Kampagne mit dem interaktiven Film Waking up Hannah. Ebenfalls ein gute Umsetzung und Einbindung ihrer Produkte. [via]

Advertisements

Written by nilsn

24 Oktober, 2008 um 15:04

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Viral, Web, Word of Mouth

Tagged with , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: