Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Inspiration

leave a comment »

Menschen die Bücher nach Farben sortieren sind mir wohl eher Fremd. Dazu war die heimische Bibliothek meines Vaters zu unorganisiert, der Bestand aber um so größer. Ich bin, wenn auch noch nicht in der Quantität, seinem Beispiel gefolgt. Doch trotzdem, oder gerade deswegen möchte ich auf diesen Blog, und nicht zuletzt auf dieses Posting verweisen. Nicht weil Liz, und ich hoffe ich darf sie so nennen, einem mit so viel Energie entgegen springt, sondern weil sie so unaufgeregt und detailverliebt daher kommt. Es sind oft scheinbare Nichtigkeiten, die aber letztlich das Leben sind, und damit alles was wichtig ist.

Written by nilsn

1 November, 2008 um 02:14

Veröffentlicht in Life, Web

Tagged with , , ,

Kommentar verfassen

