Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Toshiba mit 3 Mio. Pfund Viral

leave a comment »

Da ist der nächste virale Hammer. Toshiba macht mit 2,5 Mio. Einzelbildern einen Spot der sich sehen lassen kann. Die Frage, ob sich so ein finanzieller Aufwand lohnt wird bei BrainWash zurecht gestellt, da die Produktionskosten drei Millionen Pfund betrugen. Aber in Anbetracht der 184.830 Views in zwei Tagen, sieht es ja hinsichtlich der Verbreitung nicht so schlecht aus. Uns kann es ja egal sein, wir können uns ja kostenfrei daran ergötzen.

Toshiba Timesculpture Advert

Link: youtube.com

Written by nilsn

13 November, 2008 um 12:54

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Viral, Web, Youtube

Tagged with , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: