Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Baileys – Ich hör nichts!

leave a comment »

Ich habe den Baileys Spot das erste Mal bei werbenews.at gesehen, und kann auch nicht leugnen, dass der Spot bei mir auch irgendwie themenfremde Assoziationen hervorruft. Gut gemacht ist er allemal, und die Botschaft kommt auch rüber, obwohl meine Lippen vom Alkoholkonsum eher taub werden.

Baileys : listen to your lips

Link: youtube.com

Darüber hinaus erreichte mich aber noch eine sehr nette Mail von der PR Agentur von Baileys, in der mir eine weiterer Spot empfohlen wurde. Und zwar dieser hier:

Bailey’s Commercial Coffee

Link: youtube.com

Natürlich steckt in diesen Beiden kein virales Potential, muss ja auch nicht. Aber meiner Meinung nach ist das handwerklich absolut saubere Arbeit. Schöne Optik und schöne Musik. Also einfach gute Werbung.

Written by nilsn

14 November, 2008 um 19:39

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Medien, PR

Tagged with , ,

Schreibe einen Kommentar

