Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Opel Insignia goes Bond

leave a comment »

Opel begibt sich mit dem Insignia auf die Spuren von James Bond. Zur Platzierung in „Ein quantum Trost“ hat es nicht gereicht, also macht man es einfach in der gleichen Optik. Die Machart finde ich sehr gelungen, Probleme habe ich im Bezug zwischen Markenimage und dem Spot. Des Weiteren finde ich die Off-Texte nicht besonders gelungen. Dafür ist das „Making of“ sehr schön gemacht, da es auch eigenständig funktioniert. Letztlich also eine durchaus gelungene Kampagne, ob der Kunde es Opel abnimmt ist allerdings noch fraglich. [via]

Opel Insignia TV Spot

Link: youtube.com

„Making of“ nach dem Klick:

Opel Insignia TV Spot – Making Of

Link: youtube.com

Advertisements

Written by nilsn

21 November, 2008 um 15:04

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Viral

Tagged with , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: