Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Exploding Whale

with 2 comments

Das folgende Video ist mit Sicherheit eines der idiotischsten mir untergekommenen. Man sollte sich das wirklich auf der Zunge zergehen lassen. Da liegt ein Wal am Strand, und der wird einfach mal gesprengt. Das ist so sensationell schwachsinnig, das mir die Worte fehlen. Es bleibt nur ein Lächeln, und das wohl noch den ganzen Tag. [via]

exploding whale

Link: youtube.com

Advertisements

Written by nilsn

24 November, 2008 um 13:48

Veröffentlicht in Medien, Videos, Web, Youtube

Tagged with , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. lol

    coffeecupz

    25 November, 2008 at 18:11

  2. Über dieses Video haben sich meine ehemaligen Kollegen und ich schon einmal sehr amüsiert. 😉

    Tobias

    26 November, 2008 at 06:26


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: