Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Bodi Bill Konzert auf Hobnox

with 2 comments

bodibill_hobnox1Screenshot: Hobnox TV

Ich bin geneigt zu sagen Bodi Bill trifft meinen Musikgeschmack exakt, dürfte daher zu meinen absoluten Lieblingsgruppen gehören. Gerade I like Holden Caulfield ist wegen seiner Klasse auf diesem Blog bereits eingebettet worden. Nun gibt es auf Hobnox ein Konzert, auf einem Dach in Berlin, eine gute Stunde lang, und sowohl akustisch als auch atmosphärisch ein absolutes Erlebnis, ein Highlight. [via]

Written by nilsn

26 November, 2008 um 14:27

Veröffentlicht in Medien, Music

Getaggt mit , , , ,

2 Antworten

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. [...] nun zur Musik, die mich teilweise ein wenig an Bodi Bill erinnert, was wahrscheinlich aber auch nicht so wirklich stimmt. Aber am besten hört man es sich [...]

  2. …auch meine Lieblinge…

    rocksi7

    9 September, 2010 at 13:55


Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

