Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Adidas House Party

with one comment

adidasScreenshot: youtube.com

Es ist ja zugegebenermaßen nicht besonders schwer Aufmerksamkeit zu erregen, wenn man solche eine Menge an Stars unter Vertrag hat. Doch ein Garant für gute Ideen ist das auch noch nicht. Adidas hat es aber wieder sehr schön hinbekommen. Für die Originals Serie veranstalteten sie eine House Party, die an eigene Privatpartys erinnert, der Invitation Spot gehört ebenfalls dazu. Immer wieder faszinierend, wie die Sportartikelhersteller den Spagat zwischen Lifestyle und Profisport hinbekommen. [via]

Videos nach dem Dings:

Adidas Originals House Party – The Invitation

Link: youtube.com

Adidas Originals House Party

Link: youtube.com

Advertisements

Written by nilsn

28 November, 2008 um 16:32

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] a comment » War die Kampagne für die Adidas Originals schon immer einer meiner Favorisierten, auch wenn sie nicht von allen so […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: