Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Zweiter La Red Viral mit Bjarne I. Mädel

leave a comment »

Nachdem Bjarne Ingmar Mädel alias Berthold Heisterkamp hier über das Internet philosophiert hatte, folgt jetzt der Nachtrag. Gelungene Fortsetzung der Agentur La Red, auf deren Hompage ab dem 1. Dezember was passieren soll. Bisher aber noch nicht. Das ganze wird wieder von einem ganz hervorragenden Hauptdarsteller getragen.

Nachtrag

Link: youtube.com

[Update: Video aus einem mir nicht bekannten Grund entfernt, derzeit kenne ich auch kein alternatives Video. Sollte es wieder auftauchen, wird es natürlich wieder verlinkt.]

[Update II: Jetzt ist es wieder da!]

Advertisements

Written by nilsn

1 Dezember, 2008 um 11:18

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: