Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Olli Diettrich als Rüdiger Wuttke

with one comment

Olli Diettrich ist zurück im Internet, dieses mal in der Person des Rüdiger Wuttke. Als Technikfan lässt er uns an seinem Leben teilhaben, was sich sehr unterhaltsam darstellt. Mir gefallen die bisherigen Spots sehr gut, bin aber auch ein wirklicher Fan von Olli alias Dittsche. Besonders schön finde ich den Aufbau der einzelnen Folgen, hinter den mehr steckt als purer Klamauk. Alle Folgen gibt es bei den Elbkindern, aber auch ein YouTube Channel und eine MySpace Seite sind im Programm. Hier ein Appetizer:

Zu Hause

Link: youtube.com

Written by nilsn

2 Dezember, 2008 um 13:20

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] Oli Dittrich ein großartiges Testimonial für die Kampagne ist, habe ich mich schon länger gefragt, warum die Geschichte der […]


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: