Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Besten fünf Virals 08 beim elbkind:blog

with one comment

In aller kürze sei auf die fünf besten Viral Videos 2008 beim elbkind:blog verwiesen. Drei der fünf Videos hatte ich auch in meinem Blog, was auf eine gewisse geschmackliche Redundanz schließen lässt. Beim Guitar Hero Video hatte ich auch überlegt, mich hat er aber letztlich zu wenig angesprochen, was aber nichts mit seiner viralen Qualität zu tun hatte. Einen kannte ich dann wiederum noch nicht, daher findet Unboxing von Samsung hier noch seinen Platz. Feines Ding!

Und jetzt diesem Link zu den Elbkindern folgen.

Samsung Omnia (i900) Unboxing

Link: youtube.com

Written by nilsn

11 Dezember, 2008 um 17:24

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Videos, Viral, Web

Getaggt mit , , ,

Eine Antwort

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. [...] mir überdurchschnittlich gut gefallen haben. Ob es die Trick Challenge (mit Auflösung) oder das Unboxing Video war. Doch was will uns der Real Street Fighter Spot sagen? Erinnert ein wenig an das Star Wars Kid, [...]


Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

