Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Unzerstörbar

with 3 comments

Levi’s hat einen Viral am Start, der die User wohl ein wenig spalten dürfte. In Anbetracht der drastischen Überzeichnung geht das aber meiner Meinung nach so in Ordnung, und ist für mich einfach ein gut gemachter Spot. Bin mal gespannt, ob es da noch andere Meinungen gibt. Der Erste, der in den Kommentaren Fake! ruft, wird mein neuer Lieblingsleser. [via]

INDESTRUCTABLE (Levi’s new viral)

Link: youtube.com

Written by nilsn

19 Dezember, 2008 um 13:15

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Viral

Tagged with , , ,

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Fast
    Altruistisch-
    Körperlicher
    Einsatz
    !

    Paule

    19 Dezember, 2008 at 13:53

  2. Wenn wir keine Weihnachtsfeier gehabt hätten, wäre ich Paule zuvor gekommen;-)

    Tobi

    19 Dezember, 2008 at 15:52

  3. @paule: Um es mit Olli Kahns Worten zu sagen: Du musst immer alles geben!😉

    @Tobi: Weihnachtsfeier ist bei mir 100%ig als Grund aktzeptiert.😉

    nilsn

    19 Dezember, 2008 at 18:00


Schreibe einen Kommentar

