Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Guerrilla Marketing Highlights 2008

leave a comment »

Ich habe schon diverse Bestenlisten verlinkt, ob hier im Blog oder bei Twitter. Im Grunde konnte ich die alle unterschreiben, daher mache ich mir nicht die Mühe eine eigene anzulegen. Eine schone Zusammenstellung im Bewegtbild gibt es von bloguerrilla.it, in der auch viele meiner Highlights enthalten sind. Hoffe im nächsten Jahr zeigt sich der deutsche Markt ein wenig mutiger, innovativer und kreativer. Ist aber auch immer eine Frage des Budgets, also gilt es im Gleichen für die Unternehmen.

One year of guerrilla marketing

Link: youtube.com

[via]

Written by nilsn

23 Dezember, 2008 um 17:16

Schreibe einen Kommentar

