Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Happy New Year

leave a comment »

silvester

Nach dem ganzen Weihnachts- und Silvestertrubel kehrt in aller Gemütlichkeit der Alltag zurück. Was in erster Linie bedeutet, dass die Postingfrequenz wieder zunehmen wird. Thematisch ändert sich hier relativ wenig, ich werde mich weiterhin sehr stark dem Thema Viral und Social Media Marketing widmen, zwischendrin aber auch wieder einzelne Beiträge zu anderen Themen haben.

Nach fast einem Jahr mit eigenem Blog kann ich sagen, es macht mir von Tag zu Tag mehr spaß. Die Postings gehen leichter von der Hand, die Leserzahlen entwickeln sich stetig nach oben und die Resonanz ist sehr positiv, was mich sehr freut. Kommentare könnten noch ein wenig mehr kommen, da gerade die Unterhaltungen sehr viel spaß machen. Aber den Schuh muss ich mir auch selber anziehen. Seit ich diesen Blog habe, kommentiere ich weniger bei anderen, was eigentlich sehr schade ist. Ich gelobe Besserung!

Ansonsten entwickelt sich dieser Blog langsam auch zu einer Art eigener Homepage von mir. Wie dem aufmerksamen Leser aufgefallen sein dürfte, gibt es jetzt ein Foto von mir in der Sidebar, dazu kommen noch die Links zu meinen anderen Profilen bei XING, Twitter und Facebook. Darüber hinaus überlege ich noch YouTube stärker einzubinden. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das über meinen Kanal mache, oder doch Friendfeed nutzen soll. Werde mir das bald genauer ansehen.

Dies alles soll zu einer größeren Vernetzung mit euch führen, also zögert nicht mir wo auch immer zu folgen. Es wird auf Gegenseitigkeit beruhen. In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein aufregendes und spannendes neues Jahr. Und wie kann man das schöner untermalen als mit Happy New Year von ABBA. FROHES NEUES!

Happy New Year (ABBA)

Link: youtube.com

Written by nilsn

5 Januar, 2009 um 18:41

Veröffentlicht in Life, Marketing, Web

Schreibe einen Kommentar

