Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Florence and The Machine

with one comment

Habe langer nichts mehr über musizierenden Menschen geschrieben, was aber weniger an mir lag. Ich habe schlicht keine Musik gehört, die ich für erwähnenswert gehalten hätte. Jetzt ist es aber mal wieder so weit.

Florence and The Machine ist eine englische Sänger-Songwriterin, die unter anderem als Vorband für MGMT aktiv war, was durchaus als qualitatives Merkmal angesehen werden kann. Ich finde die Debütsingle Kiss with a Fist auf jeden Fall nicht nur wegen dem Titel mehr als gelungen. Wer noch mehr hören möchte, kann dies auf der MySpace Seite tun. Dort gibt es noch fünf weiter Songs. Die Musikrichtung dürfte in die Richtung Indiepop gehen, ihre Beschreibung ist dann aber doch noch eine Ecke schöner:

„Die Musik, die Lily Allen oder Kate Nash machen würden, wenn sie eingeschlossen in einen Käfig voller Schlangen im Keller eines Beerdigungsinstituts in Louisiana aufgewachsen wären.“ wikipedia

Florence and the Machine – Kiss with a Fist

Link: youtube.com

Written by nilsn

7 Januar, 2009 um 20:45

Veröffentlicht in Medien, Music, Videos

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] Brit Award kann Florence mittlerweile auch schon ihr Eigen nennen. Der Hype rund um Florence geht jetzt also erst richtig los und kreative Videos wie das zu „Dog Days are over“ sind nicht […]


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: