Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Opak – Wir müssen reden

leave a comment »

opakpost1

Heute morgen erreichte mich eine Mail mit dem Absender OPAK. Reflexartig und assoziativ wollte ich diese in den virtuellen Mülleimer werfen, dachte ich schließlich gleich an dieses hier. Nun kann der Absender der Mail dafür wenig, und der Inhalt gestaltete sich auch anders als erwartet. Enthielt nur folgenden Text und obigen Screenshot eines Videos.

opak_text

Was sich dahinter verbirgt, ist ein neues Magazin. Und da noch keines veröffentlicht ist, kann ich über den Inhalt wenig sagen. Mir bleibt nur der Verweis auf dieses Interview, diese Autorin, und die damit geschürten Erwartungen. Ich bin gespannt bis März 09.

Written by nilsn

8 Januar, 2009 um 17:20

Veröffentlicht in Life, Medien, Politics

Kommentar verfassen

