Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Parkour mit Taylor Momsen

leave a comment »

Warum für den folgenden Spot Taylor Momsen ausgewählt wurde? Keine Ahnung! Scheint in den USA aber nicht die Unbekannteste zu sein, insofern passt die Besetzung wohl auch ganz gut. Die Idee gefällt auf jeden Fall, und die Umsetzung sieht auch nach echt passiert aus. Das es keiner glauben wird ist klar, aber das ist auch nicht der Grund für den viralen Schub. Vielmehr macht es wohl die Tatsache, dass ein Star parkouresk den Paparazzi entflieht. Ich finde auch die kurze Produkteinblendung noch sehr Sympathisch, also alles in allem eine runde Sache. So macht man Virals!

Taylor Momsen escapes paparazzi

Link: youtube.com [via]

Advertisements

Written by nilsn

15 Januar, 2009 um 17:11

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Viral

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: