Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Ausgezeichnet

with one comment

Die folgenden drei Spots sind die Gewinner bei Ads of the World vom November 2008, die mir gerade per Feed ins Haus geflattert sind. Allesamt haben sie sich diesen Titel verdient, da sie sehr beeindruckend und eindringlich sind, dabei aber auch sehr unterschiedlich. Die ersten Beiden mit einem bitterernsten Anliegen, der dritte auf seine Art ein Stück Filmkunst. Wie immer, nach dem Klick geht es los.

Douleurs Sans Frontieres – Kid

youtube.com

ALS Society of Canada: Head and Shoulders

youtube.com

Transport for London | „Whodunnit“

youtube.com

Written by nilsn

21 Januar, 2009 um 15:42

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Viral

Tagged with , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] den Artikel “Ausgezeichnet” auf Nummer 15, ein Blog der nach eigenen Angaben über Kultur und Online-Marketing berichtet, bin ich auf die […]


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: