Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Fünf Virals zum Wochenende (#3)

leave a comment »

pusteblumeii2

Wie angekündigt, nach dem Regen scheint jetzt hier die Sonne, zumindest virtuell. Fünf Virals, manche schon ein paar Tage alt und getwittert, manche gerade frisch. Get it on also das Motto, und das nicht nur von mir. Erster gleichnamiger Spot von Durex, darunter die unterhaltsamen Outtakes als Links nach dem Dings.

Horny Durex balloons

youtube.com [via]

Durex Get it On – Outtake 1 ; Durex Get It On- Outtake 2 ; Durex Get It On- Outtake 3

Nun zwei Nike Spots, die sich in gewohnter Qualität zeigen. Zumindest die neuen Ideen scheinen nicht auszugehen. Hier gleich mal Kobe Bryant als Versicherungsvertreter.

Laker Kobe Bryant Sells Ankle Insurance

youtube.com

Wake up Call spielt ein wenig mit militärischen Bildern, also vielleicht nicht jedermanns Sache.

This Is Your Final Wake Up Call

youtube.com

Pepsi zeigt sich mit diesem Spot unaufgeregten, dafür aber geschichtsbewusst und emotional. Pass hat noch nicht sonderlich viele Views, aber dafür gibt es das Video ein paar mal auf YouTube. Gefallen tut er mir auch, daher steht er auch zurecht hier.

Pepsi- Pass

youtube.com [via]

Gerade noch frisch reingerutscht, Love me tender von Agent Provocateur. Ich glaube es ist der erste Spot hier, dem ich den Stempel Sex sells geben würde. Da bestimmt alle alt genug sind, und es nichts Primäres zu sehen gibt, ohne schlechtes Gewissen.

Agent Provocateur: Love me tender

dailymotion.com [via]

Advertisements

Written by nilsn

23 Januar, 2009 um 17:26

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Viral

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: