Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Behind the Scenes of ‚Veggie Love‘

with one comment

Hinter die Kulissen zu schauen finde ich mindestens so interessant, wie das fertige Produkt zu sehen. Daher hier noch als Nachtrag zu Veggie Love (hier der Spot), der Behind the Scenes Clip von einer der besten Kampagnen von PETA.

Behind the Scenes of ‚Veggie Love‘

youtube.com

[UPDATE: Mehr nach dem Klick]

In aller kürze noch ein Update zu der obigen Kampagne. Da ich nicht sorgfältig recherchiert habe ging mir noch die begleitende Website durch die Lappen, auf die ich bei Olaf aufmerksam wurde. Hier ein Screenshot:

peta_sh_site

Was aber nicht zu sehen ist, darunter gibt es noch eine Rubrik Too Hot for TV. Dies gibt der Vermutung von Olaf Kolbrück wind, es könnte sich um kalkuliertes Verbot handeln. Der Spot sollte eigentlich während des Super Bowl laufen, die Kosten für die Ausstrahlung hat man also gespart und ein ordentlichen lärm erzeugt. Also Absicht oder nicht?

Written by nilsn

2 Februar, 2009 um 19:34

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Viral

Tagged with , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. grün, fest und in Gruppen. Wie erkläre ich die Liason mit dem Spargel nur meiner Mutter.

    Herzlichst und spargelig

    Ihre DiVa

    Die DiVa

    3 Februar, 2009 at 21:41


Kommentar verfassen

