Nummer 15

About awesome Video-Stuff

ONCE: Falling Slowly

with one comment

Da geht einem das Herz derartig auf, dass es fast weh tut. Traumhaft schönes Video, traumhaft schöne Musik. Mehr Songs gibt es auf der Seite von foxsearchlight.com. Toller Soundtrack!
Der Sänger ist übrigens Glen Hansard von The Frames, und beim Tonspion kann man sich den Oskar prämierten Song downloaden. Aber jetzt eintauchen:

ONCE: Falling Slowly

youtube.com [via]

Advertisements

Written by nilsn

5 Februar, 2009 um 12:09

Veröffentlicht in Movies, Music

Tagged with , , , , , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Oh ja, ein schöner Film und ein großartiger Soundtrack. Ich war damals (ist ja schon ne Weile her) bei der Filmpremiere in Berlin, wo anschließend Glen Hansard seine Original-Klampfe aus dem Film rausgeholt und ein paar Songs zum Besten gegeben hat. Sehr gelungen.

    Glycerine

    5 Februar, 2009 at 12:12


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: