Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Pepsi propagiert den Altruismus

leave a comment »

Es ist eines der ehrbarsten Motive, die man in der heutigen Zeit noch an den Tag legen kann. Die völlige Selbstaufopferung für ein höheres Ziel Dritter. Mit diesen Motiven kann man natürlich tolle Geschichten erzählen, die den Wert der Freundschaft über die eigene körperliche Unversehrtheit stellen. Wie das Pepsi interpretiert, zeigt der folgende Spot.

Pepsi Max – Interview

youtube.com

Der Zweite ist nicht ganz so mein Fall, da diese Story schon so oft erzählt wurde. Daher nur als Link:

Pepsi Max – Octopus (YouTube)

[via]

Advertisements

Written by nilsn

10 Februar, 2009 um 11:52

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Viral

Tagged with , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: