Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Linkedin mit peinlichem Start

with one comment

Bist du in? Der Spruch ist naheliegend, peinlich ist er dennoch. Was auch auf das Video von dem größten internationalen beruflichen Netzwerk Linkedin zutrifft. Trash kann ja ganz in Ordnung sein, und auch gerade darüber seinen Charme entwickeln. Aber bei dem folgenden Video hat man wirklich und tatsächlich an allem gespart. Ausstattung, Text, Idee ist alles Banane, wenn ich das mal so sagen darf. Ich habe eigentlich nur mit den Angestellten Mitleid, die sich für so etwas hergeben mussten. Viel Erfolg in Deutschland, noch sieht es nicht wirklich rosig aus.

LinkedIn launches German version

youtube.com

[gesehen bei Twitter mit Hinweis auf Turi2]

Advertisements

Written by nilsn

11 Februar, 2009 um 12:56

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, PR, Viral

Tagged with , , , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. da ist in der tat fremdschämen angesagt 😀

    dazu fällt mir ein: in der aktuellen HORIZONT wird der Europachef von Likedin, Kevin Eyres zitiert: „Unsere 35 Mio Mitglieder haben wir weltweit nur über Mundpropaganda gewonnen und werden deshalb auch nicht in Deutschland für unser Angebot werben“.

    Ok, ist auch die Frage, ob man diesen Clip als Werbung bezeichnen kann. Wer Kevin Eyres ist? Der leicht grau melierte Herr in dem Video…

    Michel

    11 Februar, 2009 at 13:33


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: