Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Zeitraffer eines spielenden Baby’s

leave a comment »

Manchmal ist es echt witzig, was für Videos auf eine große Zahl von Views kommen. Doch hier sind meines Erachtens neben dem zweifellos süßen Sohn, noch zwei weitere Punkte ausschlaggebend. Zum einen ist der Song sehr gut gewählt, sorgt somit für eine entspannte und warme Atmosphäre. Zum anderen glaube ich auch nicht so richtig an einen Zufallstreffer. Alleine die Tatsache, wie der YouTube Kanal aussieht, und wie das Video zweisprachig mit Infos daherkommt, deutet doch auf eine gewisses strategisches Vorgehen hin. Sei es drum, ist ja schön geworden.

Time lapse of a baby playing with his toys

youtube.com

Advertisements

Written by nilsn

13 Februar, 2009 um 15:32

Veröffentlicht in Videos, Viral

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: