Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Forever Young

with 3 comments

Der Spot Skaters von Seat ist wohl kein klassischer Viral, dafür transportiert er eine ganze Menge an Emotionen. 25 years rolling together ist eine Homage an die Jugend und an die Freiheit, an die Entstehung und Entwicklung einer Subkultur. Das ganze ist ein optisches und atmosphärisches Highlight, das Cover des Klassikers ‘Forever Young’ perfekt. Und dennoch spüre ich einen Bruch, wenn das Auto ins Bild kommt. Vielleicht doch nur eine Anbiederung?

Seat Ibiza Skaters

youtube.com [via]

Written by nilsn

16 Februar, 2009 um 11:31

Veröffentlicht in Advertising, Marketing

Getaggt mit , , , , , ,

3 Antworten

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. So, jetzt muss ich doch mal einschalten;-) Das ist kein Bruch, das ist einfach nur lächerlich. Wenn ich als Marke einfach nicht das entsprechende Image besitze, kann ich noch so viele stylische Vintage-Skater ankarren – Seat Ibiza bleibt Seat Ibiza (die fahren sonst immer durch brennende Vulkanlandschaften, wenn ich mich nicht irre)

    Wenn VW dagegen eine Retroversion des Bullis neu auflegen würde, sähe das schon anders aus…

    Mathi

    16 Februar, 2009 at 12:29

  2. @Mathi: Willkommen!;) Der Kommentar gefällt, so hätte ich es auch sagen können, oder sollen.

    VW hat das glaube ich auch gemacht, schaue mal.

    nilsn

    16 Februar, 2009 at 12:45

  3. Image hin oder her – ich finde den Spot super.
    Ob’s passt – das steht auf einem anderen Blatt.

    MC Winkel

    16 Februar, 2009 at 14:08


Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

