Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Loewe: Remote Control

with 2 comments

Den folgenden Spot finde ich einfach nur Weltklasse, zeigt er doch so schön das es nicht immer die spektakulären Storys sind, die gebraucht werden. Außerdem kann man wohl nicht viel näher an der Marke bleiben. Einer meiner Lieblinge der letzten Zeit.

Loewe sound

youtube.com [via]

Written by nilsn

19 Februar, 2009 um 16:38

Veröffentlicht in Advertising, Marketing

Tagged with , , , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. da geh ich mit dir absolut conform. großartiger spot! hab mich gefreut beim schaun.

    Kathi Wagner

    19 Februar, 2009 at 18:19

  2. Ja, wirklich ein außergewöhnlich einfallsreicher Spot (den ich übrigens im TV noch nie gesehen habe).

    Stephan Kaufmann

    6 Februar, 2011 at 14:14


Schreibe einen Kommentar

