Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Gefunden

leave a comment »

spot

Wenn ich die Idee hinter GEKKO richtig verstehe, wird ein Onlinereiseführer mit einer Community kombiniert. Man kann sich also mit Leuten ähnlichen Geschmacks vernetzten, und mit ihnen Erfahrungen teilen. Welche Bar, welches Hotel hat mir warum nicht, oder sehr gut gefallen? Ist jetzt alles auch nicht so furchtbar revolutionär, und wird es mit Sicherheit auch schon so geben. Doch die Vermarktung sollte eine Erwähnung wert sein.Hier hat man schließlich unter dem Motto Find Yout G Spot zwei Frauen jeweils in ein Restaurante und in ein Hotel gestellt. Was diese für eine Performance hinlegen, lässt der Name schon erahnen. Finde die Verbindung zwischen Videos und Portal jetzt nicht sonderlich kreativ und herausragend, seinen Zweck erfüllt die Kampagne aber mit Sicherheit. Traffic auf die Seite und Branding. Videos nach dem Klick:

Gekko – Find Your G Spot

youtube.com

Gekko – Find Your G Spot II

youtube.com

Advertisements

Written by nilsn

23 Februar, 2009 um 16:01

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: