Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Wieder Adidas Originals

leave a comment »

Ich habe ja noch nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich die Markenkommunikation von den großen Sportartikelherstellern liebe. Gerade Adidas tut sich im Lifestylesektor immer durch neue Ideen hervor, und wird auch den ein oder anderen Euro in der sportferneren Kundschaft machen. Hier jedenfalls ein weiteres Beispiel, wie unkompliziert ein Video sein kann, und es dennoch schon auf 933.299 Views gebracht hat. Kommt scheinbar gut an, wie auch mein Lieblingspot House Party (was zum großen Teil an der Musik liegt).

David Beckham and Kevin Garnett „The Hole-in-One“

youtube.com

Written by nilsn

11 März, 2009 um 13:07

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: