Nummer 15

About awesome Video-Stuff

The Pig ist Dead

with 3 comments

sppd1

Ich habe nicht den kleinsten Anhaltspunkt im Netz gefunden, außer dem Trailer zu der ersten Folge von CSI St. Pauli. Auch auf der Seite (sppd.tv/) gibt es keine weiteren Anhaltspunkte, was da so auf uns zukommen soll. Außer das es Deutschlands erster „Online-Only“ Filmkanal werden soll. Und weil die Informationslage so dünn, der Trailer dabei aber so cool ist, warte ich einfach leicht aufgeregt was da noch kommen möge. [Mit Update unten!]

THE PIG IS DEAD – CSI St.Pauli

youtube.com

[Update] Wer lesen kann, und so. Da habe ich doch direkt mal das Infokästchen übersehen. Hier folgt die INHALTSANGABE:

Internetserie über 2 Detektive in St. Pauli, die gängige TV Krimiserien persifliert. Ein totes Wildschwein, das einen Mann verschluckt hat, wird auf der „Grossen Freiheit“ gefunden. Das Schwein trägt ein T Shirt und Juwelen. Die zwei überforderten Detektive beginnen zu ermitteln, und nur mit der Hilfe des Mediums sind sie in der Lage den Mörder zu finden.

Die Premiere in Hamburg wird auf den April 2009 terminiert, und die Länge soll sich nach den gängigen internetaufmerksamkeitsökonomischen 1-3 min. bei 15 Folgen richten.

Noch eine schöne Geschichte dazu: Das Rätsel um das tote Schwein vom Kiez (Mopo)

Advertisements

Written by nilsn

18 März, 2009 um 19:35

Veröffentlicht in Marketing, Medien, Movies, Viral, Web

Tagged with , , , ,

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Sehr interessant. Keep us updated hierüber!

    MC Winkel

    19 März, 2009 at 10:22

  2. die serie ist schon fast fertig.
    dauert nur noch ein bisschen.
    wahrscheinlich werden auch noch filme in münchen und berlin gedreht.
    biite versucht die serie auch noch zu verbreiten.
    der film wird in Episoden von 2/3 min aufgeteilt.
    insgesamt dauert der film 24min.

    Revan

    8 April, 2009 at 12:42

  3. […] [Update:] Fast vergessen, mehr Infos und der Trailer hier. […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: