Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Chameleon

with 4 comments

Das Lesen von YouTube Kommentaren ist für mich eigentlich tabu, aber manchmal helfen sie halt doch bei der Einordnung bezüglich Qualität und Viralität. Wie ich hier schrieb, bin ich ja ein großer Fan von Ray Ban und ihrer Markenkommunikation. Doch diesem neuen Spot hätte ich eigentlich wenig Potential zugesprochen, aber die bisherige Meinungen – bei gerade erst 224 Views – deuten in eine andere Richtung. Gab meiner Meinung nach schon deutlich bessere, aber irgendwie ist das gleichgültige Farbenspiel des gelangweilt wirkenden Tieres schon lustig.

Super Chameleon

youtube.com (via)

Written by nilsn

23 März, 2009 um 20:35

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Viral

Tagged with , ,

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ist halt etwas zu auffällig gemacht.
    Aber da, wo ich diesen Clip das erste Mal gesehen habe, war der entsprechende Blogger von der „Echtheit“ des Videos überzeugt.

    Sachen gibt’s!

    MC Winkel

    24 März, 2009 at 16:09

  2. Wenn man noch keinen Spot von Ray Ban gesehen hat, kann ich mir das schon ganz gut vorstellen, auch das er funktioniert. Hier müsste das Tier dann aber wohl Superverfärbungskräfte haben. 😉

    nilsn

    24 März, 2009 at 18:35

  3. […] Mehr zu Thema im Blog -Marken und ihr Image und Chameleon […]

  4. […] und ihr Image (Über Ray Ban mit weiteren Spots), Big yarn ball, Chameleon und Cow gives birth to a […]


Kommentar verfassen

