Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Wir sind in einem Viral gelandet!

with 2 comments

Ich habe mittlerweile ja schon relativ viel gesehen, aber diesen Viral finde ich wirklich sehr geil. Selten wurde auf so unterhaltsame Art und Weise das Thema Virales Marketing auf die Schippe genommen bzw. mit den auch berechtigten Vorwürfen gespielt. Ob es die thematische Ausrichtung ist (Titten, Elefant). Oder die Erkenntnis der Protagonisten, dass die Marke letztlich außer den Kosten nichts von dem Spot hat. Gerade der ironische Umgang macht mir hier so viel Spaß, und zeigt auch eines deutlich. Bei viralen Spots gibt es, wie auch überall sonst, Spreu und Weizen.

Go Yellow Viral Ad

vimeo.com

Advertisements

Written by nilsn

24 März, 2009 um 18:53

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Viral

Tagged with , , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] a comment » Nach dem in dem Go Yellow Spot schon von den Protagonisten angemerkt wurde, dass es sich einfach um ein Viral handeln muss, geht […]

  2. http://ruckel.wordpress.com/2009/10/06/viral-video-award/

    Das online voting startete gestern am 5. Oktober. Einer meiner Favoriten ist sicher „Urban Hack Attack“. Hat auch wieder viel mit meiner Medienkindheit zu tun.

    joergruckel

    7 Oktober, 2009 at 22:51


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: