Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Simpsons spoof auf Adidas

with one comment

War die Kampagne für die Adidas Originals schon immer einer meiner Favorisierten, auch wenn sie nicht von allen so empfunden wird. Jetzt hat Adidas dafür den Ritterschlag bekommen, und zwar in Form einer gelben Familie aus Springfield. Und das ist, analog zum Oberlippenbart, ein sicheres Zeichen als relevant zu gelten. Um es mit den Worten von Mr. Bruns zu sagen: Excellent!

adidas Originals – Simpsons House Party Parody

youtube.com (via)

Advertisements

Written by nilsn

26 März, 2009 um 17:20

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Viral

Tagged with , , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ich glaube, wenn man es zu den Simpsons geschafft hat, dann kann man wirklich stolz auf eine Kampagne sein. Die House Party ist sowieso schon legendär, aber seit die auch von den Simpsons aufgegriffen wurde bzw. mit denen „nachgestellt“ wurde, ist sie endgültig zum Kultclip geworden. Bin mal gespannt, wie lange man davon noch reden wird. Könnte mir vorstellen, dass adidas hier einen echten Klassiker geschaffen hat.

    Sven

    11 April, 2009 at 20:33


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: