Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Schöne Bescherung

with one comment

Der Süßwarenhersteller Cadbury, der seit dem Eyebrows Spot ein gewisse Bekanntheit erlangt haben dürften, kommt nun mit einem neuen Spot daher. Ob dieser seinem Vorgänger, der auf fast drei Millionen Views bringt, Konkurrenz machen kann ist fraglich. Aber die Idee gefällt mir, und hat mich durchaus zum schmunzeln gebracht. Stellt sich nur noch die Frage, was die Firma uns mit diesen Spots sagen möchte. Nähe zum Produkt kann ich da kaum spüren.

Freddie Forever

youtube.com

Written by nilsn

30 März, 2009 um 13:49

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Viral

Tagged with , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: