Nummer 15

About awesome Video-Stuff

The Do – On My Shoulders

with 2 comments

Nach einem verzweifelten Versuch doch noch fündig geworden, nicht zuletzt dank meiner hervorragend ausgebildeten Recherchefähigkeit.

The Do On My Shoulders

dailymotion.com

Hier die Homepage der Band, hier MySpace mit mehr Musik;

Written by nilsn

1 April, 2009 um 12:46

Veröffentlicht in Music

Tagged with , , , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Wow – nach einem Jahr 😉
    http://maedchenautosundmusik.blogspot.com/2008/04/dreimal-neue-grossartige-musik.html
    Da bin ich aber von Dir Schnelleres gewohnt 😉

    VG
    Petra

    Petra

    1 April, 2009 at 17:04

  2. Meinst du schnellere Musik? Nee, gerade bei Musik ist mir Aktualität relativ egal, wenn sie mir gerade gefällt kommt es halt rein. Werde in Zukunft einfach immer bei dir schauen wann es was gibt. 😉

    nilsn

    1 April, 2009 at 23:36


Kommentar verfassen

