Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Nanoblogging ist das nächste große Ding

leave a comment »

Endlich gibt es eine alternative zu dem schwerfälligen und oft schwafeligem Microbloggingdienst Twitter. Zu langsam war dieser Kanal, der Geschichten immer nur in epischer Breite präsentieren konnte. Da können schon mal Sekunden vergehen ohne das man was von Flugzeugen in Flüssen mitbekommen hat. Flutter kommt mit schlanken 20 26 Zeichen aus, und im folgenden Unternehmensportrait erfährt man alles weitere. Twitter ade!

Flutter: The New Twitter

youtube.com

[via MathiMe, und danke für den Hinweis!]

Written by nilsn

6 April, 2009 um 18:44

Veröffentlicht in Medien, Videos, Viral, Web

Tagged with , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: