Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Amstel experimentiert

leave a comment »

Der Bierbrauer Amstel startet einen eigenen Forschungskanal auf YouTube, der in einem schicken Retrolook daher kommt. Erinnert mich ein wenig an die Will it Blend Kampagne, was aber letztlich nicht wirklich schlimm ist. Ein bisschen inspirieren kann man sich ja lassen, und die Spots sind echt gut gemacht. Viral gehen sie jetzt noch nicht durch die Decke, kann aber noch. Hier der erste, die beiden Anderen nach dem Klick:

Vacuum Form Test 0073E20

youtube.com (via)

Bottle Opening at 2000FPS 0041A20

youtube.com

Audio Response Test 0040E19

youtube.com

Written by nilsn

17 April, 2009 um 13:09

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Viral

Tagged with , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: