Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Carousel

with one comment

Ich kenne mich mit Fernsehtechnik und Formaten nicht sonderlich gut aus, kenne aber dennoch den Unterschied zwischen 16:9 und 4:3. Also habe ich auch eine ungefähre Vorstellung, was Philips mit 21:9 meint. Was das jetzt genau mit dem folgenden Video zu tun hat, sollen andere beantworten. Ich erfreue mich einfach an dem entstandenen Video. Das ist nämlich der absolute Kracher, der die Männerherzen höher schlagen lassen dürfte. (via)

vimeo.com

Mehr Infos unter dem Vimeo Link.

Written by nilsn

20 April, 2009 um 19:28

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Viral

Tagged with , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Na, da gebe ich doch gerne meinen Senf dazu. Allerdings dekne ich das folgender Künstler mehr als nur Beilagen zu bieten hat. Aber seht selbst. Den einzigen und besten Artikel darüber habe ich in BONZ bloggt gelesen:

    http://bonz.ch/blog/?p=439

    NB: Bald wird es an jeder Fernbedienung einen Youtube Knopf haben.. und Digital TV wird einene Youtube Channel zur Auswahl haben!
    Liebe Grüsse

    Christian M. aus Z.
    (Wobei Z. für Zürich steht.)

    Christian

    21 April, 2009 at 12:25


Kommentar verfassen

