Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Dreams will have to wait

with one comment

Ich wollte eigentlich gerade an einem anderen Artikel schreiben, werde aber vom surrendem TweetDeck unterbrochen, schaue rein und sehe einen Link zu einem Mercedes Spot. Aufgrund der vergangenen Spots hätte ich fast nicht geklickt, und so eine wunderschönes und überraschendes Stück Werbung aus dem Hause Jung von Matt verpasst. Bei off the record gibt es übrigens die fiktive Geschichte der Ideenfindung, ebenfalls sehr gut.

…landete also bei David Lynch, legte “Lost Highway ein”, schläft dabei ein und träumt von Twin Peaks. […] Olaf Kolbrück;

Mercedes-Benz: Dreams

youtube.com (via twitter – off the record)

Written by nilsn

28 April, 2009 um 13:58

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Viral

Tagged with , , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Klasse! Das hat tatsächlich etwas von Mr. Lynch.

    Tobias

    28 April, 2009 at 17:21


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: