Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Ray Ban mit neuem Viral

with 4 comments

Ich werde mich jetzt ein wenig in Contenance üben, um nicht wieder in Superlative zu verfallen. Also bleibt die nüchterne Feststellung, dass nach meinem Empfinden Ray Ban einiges richtig macht. Unten der neuer Viral – in gewohnter Qualität – dazu noch die Facebook Fan-Page und Fotos auf Flickr. Nur auf Twitter sieht es noch etwas mager aus, obwohl die Never Hide Filme natürlich auch dort ihre Kreise ziehen.

Big yarn ball runs SF

youtube.com

Mehr zu Thema im Blog –Marken und ihr Image und Chameleon

Advertisements

Written by nilsn

5 Mai, 2009 um 11:22

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. was genau ist „einiges richtig“? im unterschied wozu? danke…

    remy

    5 Mai, 2009 at 13:27

  2. @remy: Die Spots passen perfekt zur Marke, außerdem bietet Ray Ban mit dem YouTube Kanal und der Facebook Page die Möglichkeit der Interaktion. Da sind sie einfach weiter als andere Unternehmen.

    nilsn

    5 Mai, 2009 at 14:25

  3. Schön finde ich auch, wie man mit Ray-Ban mehr Farbe ins Gesicht kriegt, so wie in diesem viral-spot:

    http://misterspex.de/blog/wie-bekommt-man-im-sommer-mehr-farbe-ins-gesicht-421/

    🙂

    Antje

    9 Juni, 2009 at 11:18


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: