Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Rivva schließt die Türen

with 2 comments

rivva

Frank, den ich mal in jugendlichem Leichtsinn Thomas nannte, stellt das Projekt Rivva ein. So ist auf dem Rivva Blog folgendes zu lesen:

2+ Jahre habe ich in dieses Projekt investiert, viel experimentiert und dabei viel gelernt. Doch es wird Zeit, loszulassen, Rivva einzumotten und neue Wege einzuschlagen.

Wenn man die Anteilnahme und Selbstmitleidsbekundungen sieht, bekommt man einen Eindruck, was der Newsaggregator für den ein oder anderen für einen Stellenwert hatte. Auch wenn das Argument, dass immer die Gleichen oben auf der Seite auftauchten, wohl irgendwie richtig ist. Rivva brachte auch den kleinen Blogs ein gewissen Grad an Aufmerksamkeit, was ein Blick in meine Statistik beweist. Wie auch immer, ich finde es sehr schade. Wenn ich die Kommentare lese, könnte aber noch Bewegung in diese traurige Angelegenheit kommen.

Written by nilsn

5 Mai, 2009 um 09:14

Veröffentlicht in Blog, Medien, Web

Tagged with ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Text & Blog hat vorhin den FAZ-Artikel Der Fluss wird trockengelegt. gezwitschert. Ich denke die darin beschriebene Sinnkrise der Blogs ist doch ein wenig weit gegriffen.

    Tobias

    5 Mai, 2009 at 16:07

    • Danke für den Link. Bin da auch ganz bei dir, zumindest ist die Sinnkrise bei mir noch nicht angekommen.

      nilsn

      5 Mai, 2009 at 18:03


Kommentar verfassen

