Nummer 15

About awesome Video-Stuff

100 Millionen Views

leave a comment »

Visible Measures hat in einem Posting die Videos aufgeführt, die es seit ihrerem Upload auf über 100 Millionen Views geschafft haben (Es wurden mehrere Videoportale und Mehrfachuploads berücksichtigt). Derzeit können 18 Videos dieses Kriterium erfüllen, wobei bei dem ein oder anderen der Grund mehr als Zweifelhaft ist.

Acht der Achtzehn sind klassische Musikvideos von Stars wie Leona Lewis, Alicia Keys oder Chris Brown. Hinzu kommen noch die beiden Castingshow Auftritte von Boyle und Potts. Vier Filmtrailer (The Dark Knight, Harry Potter, Twilight und Hannah Montana) haben es ebenfalls in die Liste geschafft, vier sind dann User Generated Content. Was man von dieser Liste lernen kann, ist mir allerdings genauso unklar, wie der Erfolg von so manchem Video. Aber sei es drum. Jeff Dunham wurde mir schon sehr oft empfohlen, jetzt habe ich ihn das erste Mal gesehen, und es lohnt sich wirklich. Die ganze Liste mit den Videos gibt es bei visiblemeasures.com. (via)

Jeff Dunham – Achmed the Dead Terrorist

youtube.com

Written by nilsn

11 Mai, 2009 um 11:33

Veröffentlicht in Marketing, Social Media, Viral, Youtube

Tagged with , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: