Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Samsung Trick Challenge – Die Auflösung

with one comment

Zu später Stunde habe ich noch diesen Hinweis von Tobi gesehen, der mir fast entgangen ist. Die von mir an dieser Stelle gelobte Kampagne um das Samsung HD Camera Trick Challenge hat nach über 700.000 Views, acht Videoantworten und Kommentaren im vierstelligen Bereich sein Ende. Diese kommt natürlich auch in Videoform, und ist wie sein Vorgänger sehr gut gemacht. Was auch an den ausgewählten Kommentaren liegt, wie mein Favorite von meedI know the answer, the guy is a witch, burn him„. Locker Umgang mit einer ebenso lockeren Kampagne. Hat mir sehr gut gefallen. Hier die Auflösung:

YouTube HD Camera Trick – Revealed!

youtube.com

Written by nilsn

12 Mai, 2009 um 00:02

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] Spots und Kampagnen mir überdurchschnittlich gut gefallen haben. Ob es die Trick Challenge (mit Auflösung) oder das Unboxing Video war. Doch was will uns der Real Street Fighter Spot sagen? Erinnert ein […]


Kommentar verfassen

