Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Sponsors of Tomorrow

leave a comment »

intel_sot

Intel startet in den USA, UK und Deutschland eine Kampagne unter dem obigen Claim. Die Microsite ist schon Online, genau wie die beiden Videos „Intel Star“ und „Oops“. In welche Richtung das ganze gehen soll wird dann auch beim anschauen klar. Locker und leicht mir viralem Potential, aber auch nicht zu weit vom Image entfernen. Gelingt alles in allem auch recht gut. Nur das jetzt auch hier die Mitarbeiter das Soundlogo singen, wirkt auch mich ein wenig albern. Das mag für Teamspirit usw. stehen, mit ging das schon bei Obi auf den Geist.

(via) Nach dem Klick die beiden Spots:

An „Intel Star“ TV ad — Sponsors of Tomorrow

youtube.com

Intel „Oops“ TV Ad — Sponsors of Tomorrow

youtube.com

Advertisements

Written by nilsn

12 Mai, 2009 um 12:13

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Social Media, Viral, Web

Tagged with , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: