Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Kennst du diese Sau?

with 2 comments

sppd

Ein weiser Mann sagte einmal, du musst in dunklen Ecken suchen, um Erleuchtung zu finden. Was auch die herrschende perfekte Optik in Die Sau ist Tot beschreibt, und am gestrigen Mittwoch bei der Premiere im Cinemmaxx am Dammtor zu sehen war. Neben dieser zeichnet sich diese Serie in erster Linie durch markige Sprüche und viel Lokalkolorit aus. So waren auf der Premiere und der anschließenden After-Show Party im Café Keese viele Kiezgrößen vertreten, und wurde von den Verantwortlichen auch entsprechend mit viel Show inszeniert. Durch den Abend führte Olivia Jones, begleitet von der überschwänglichen und ausgelassenen Stimmung des Publikums im überfüllten Kinosaal. Doch auch Nichthamburgern dürfte dieses Werk gefallen, da u.a. auch die ein oder andere Anspielung auf bekannte Filme und Serien vorkommt.

Die erste Episode kann man sich jetzt auf sppd.tv ansehen, die anderen folgen im wöchentlichen Turnus. Ich möchte mich an dieser Stelle noch ganz herzlich bei Elbkind für die Einladung und den grandiosen Abend bedanken. Allen anderen lege ich diese aufwendige Studio Seidel Produktion ehrlich und aufrichtig ans Herz.

[Update:] Fast vergessen, mehr Infos und der Trailer hier und hier.

Written by nilsn

15 Mai, 2009 um 12:41

Veröffentlicht in Medien, Movies, Web

Tagged with , , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. wirklich cool gemacht. bis auf die strange story, und die übertriben baritone stimme aus dem off.

    mickey25121989

    15 Mai, 2009 at 14:02

  2. […] aber von der Geschichte her etwas lasch. Aber die “Inszenierung” stimmte, da gebe ich nilsn […]


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: